Büro - Organisationsmittel für Steuerberater
Haftnotizen :
Bitte hier unterschreiben, Rechnungen ergänzen, Für Ihre Akten, Für Ihr Finanzamt, Für die Ablage, Für Ihre Bank, Der Bescheid ist in Ordnung, Eilt,                 

Bitte nach Unterschrift zurück an Ihr Steuerbüro, Bitte unterschreiben und an ..... weiterleiten, Anbei erhalten Sie nicht mehr benötigte Unterlagen zurück, uvm.
Organisationsmittel :
Luxus - Papier - Tragetaschen in unterschiedlichen Varianten und Farben, Non-Woven-Tragetaschen,  Fristenkontrollbuch,
Scheckkartenkalender, Visitenkartenkalender, Visitenkarten in unterschiedlichen Varianten, 3 bzw. 4 Monats-Kalender mit Ihrem Firmeneinduck und Firmenlogo,
Ablesescheiben für Reisekosten - Pauschbeträge ( Inland / Europa und Ausland ), Fristen - und Terminkalender, Archivordner und Abhefteinlagen,
Posteingangsbuch, Postausgangsbuch, Mandantenarbeitsplaner, Telefax - Ausgangsbuch, Register für Mandantenordner (auch neutral), Rundsiegelstempel,
Siegelmarken rot - bedruckt bzw. weiß - neutral selbstklebend, Kordelschnüre mit Metallsplint 90 cm lang (rot - weiß und blau - weiß), Kordeln 10 m lang,
Briefumschläge und Versandtaschen,Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefe, Faltkalender, Post - it - Box mit Haftnotizen (auch mit Eindruck),
Faltkartons für den Versand von DIN A4 - Briefordnern, Archiv - Ablage - Ordner mit Steckbodenverschluss, Archiv - Ablage - Ordner (breite Ausführung) uvm.

   
Non-Woven-Taschen, Non-Woven-Tragetaschen Papiertragetaschen / Tragetaschen OM 70 Papiertragetaschen / Tragetaschen OM75  Papiertragetaschen / Tragetaschen OM69  Papiertragetaschen / Tragetaschen OM 69 W  Papiertragetaschen / Tragetaschen OM52 Haftnotizen
      Ablesescheibe Reisekosten-Pauschbeträge Inland - Europa   Ablesescheibe Reisekosten-Pauschbeträge Ausland

optimiert für 1920  x  1080 Pixel   |   © 2007-2021  Gerd Gottschalk